Sie befinden sich hier: Startseite ›› Referenzen ›› Turtle Entertainment
xing

Turtle Entertainment GmbH

Was macht Turtle Entertainment?
Turtle Entertainment GmbH ist spezialisiert auf eSports und Multiplayer Gaming. Als Veranstalter und Betreiber der Electronic Sports League (ESL), der ESL Pro Series, der ESL Amateur Series, des European Nation Championships (ENC) und der WarCraft III League (WC3L) bietet das Unternehmen seinen Usern im Internet hierzu eine Vielzahl von Premium-Content an.

Was macht DATASTURM konkret für Turtle Entertainment?
DATASTURM hat Turtle Entertainment ein telefoniebasiertes Bezahlsystem vermittelt, welches sich innerhalb eines Jahres zur führenden Bezahlmethode der von Turtle angebotenen 4 Varianten (Telefon, Banküberweisung, Firstgate und Paypal) entwickelt hat. In den letzten 6 Monaten konnten immer wieder steigende Umsatzanteile verzeichnet werden. Im Februar betrug der Umsatzanteil des telefoniebasierten Bezahlsystems ca. 50%.

Jens Hilgers (Geschäftsführer von Turtle Entertainment) meint dazu:
„Micropayment ist in unserem B-2-C Geschäft ein wichtiger Bestandteil. Obgleich wir über die Möglichkeiten der Telefonbezahlung oberflächlich informiert waren, hatten wir die Implementierung dieser Variante jedoch nie aktiv verfolgt. DATASTURM hat uns aktiv angesprochen sowie mit und für uns funktionierende Konzepte zur Integration des Telefonpayments entwickelt. Die Eingliederung dieses neuen Bezahlsystems hat unseren Bereich B-2-C Online-Payments massiv nach vorne gebracht. Doch nach abgeschlossener Erstintegration sind die Jungs von DATASTURM stets auf der Suche nach Optimierungen und möglichem Ausbau. Sie unterbreiten selbstständig neue Vorschläge, so dass man das Gefühl hat, sie verstehen sich als einen Teil des Unternehmens. Ich bin glücklich und zufrieden mit dieser vertrauensvollen und fruchtbaren Zusammenarbeit.“