Sie befinden sich hier: Startseite ›› Referenzen ›› GameArt Studio
xing

GameArt Studio GmbH

Was macht GameArt Studio?
GameArt Studio ist einer der innovativsten Entwickler und Publisher
von browserbasierten Onlinespielen mit Sitz in Berlin. Mit derzeit 4 Spielen (Holy-War, Tagoria, A.I. WAR und Glory Wars) begeistert GameArt Studio weltweit über 4 Millionen Spieler und gehört damit zu den führenden Anbietern.

Was macht DATASTURM für GameArt Studio?
DATASTURM berät GameArt Studio in Sachen Einsatz und Nutzung von Paymentlösungen. DATASTURM konnte in diesem Zusammenhang bereits verschiedene Lösungen vermitteln, die eine stetig wachsende Zahl von Spielern zuverlässig abrechnen.

Gonglei Xie (GF von GameArt Studio) meint über DATASTURM:
“Wir schätzen die offene und kompetente Beratung von Janusz und seinen Kollegen. Bei allem bisherigen Feedback erkennt man die Leidenschaft für Onlinegames, die zudem oft über das Thema Payment hinaus geht. Wir freuen uns, auch weiterhin mit Janusz und seinem Team zusammen zu arbeiten.”