Sie befinden sich hier: Startseite ›› Lösungen ›› Onlineüberweisung
xing

Onlinebanking direkt aus dem Onlineshop heraus

Die Zahlungsart der Onlineüberweisung ist inzwischen nicht mehr neu. Hiermit können sowohl physische als auch digitale Güter bezahlt werden. Ob Hardware, Software oder Userzugänge: Diese Zahlungsart bedient sämtliche Shop- und Weblösungen.

Bei Bezahlung via Onlineüberweisung kann der Käufer die ausgewählte Ware mittels seiner PIN und einer gültigen TAN direkt aus dem Shop heraus bezahlen und eine Überweisung von seinem Bankkonto durchführen. Er benutzt dabei die gleichen Zugangs- und Verifikationsdaten wie beim Onlinebanking. Nur mit dem Unterschied, dass er sich nicht separat in sein Onlinebankkonto einloggen muss.

Diese Paymentlösung ist nicht nur in Deutschland, sondern auch in anderen europäischen Ländern verfügbar. Desweiteren arbeiten unsere Lösungspartner daran, die internationale Verfügbarkeit weiter auszubauen und damit weitere eCommerce-starke Länder mit dieser innovativen, tüv-zertifizierten und ssl-gesicherten Zahlungsart zu erschließen.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie von uns in persönlichen Gesprächen.
Rufen Sie uns einfach an!