Sie befinden sich hier: Startseite ›› Lösungen ›› Elektronische Geldbörse
xing

Internetbasierte Zahlsysteme - eWallets

eWallets sind internetbasierte virtuelle Geldbörsen. Mit diesen Lösungen können sowohl physische Waren, als auch digitale Güter bezahlt werden.

Der Verbraucher muss bei den Anbietern solcher Lösungen ein Konto eröffnen und dann dort seine persönlichen Abrechnungsdaten (Kreditkarte, Bankkonto) verifizieren lassen.

Zur Bezahlung im Internet werden dann nur noch sein Benutzername und das persönliche Passwort benötigt, ohne dabei die o.g. Kreditkarten- oder Bankkontodaten bei jeder Transaktion angeben zu müssen.

Die von DATASTURM empfohlenen Lösungen sind etabliert und sicher.

Alle weiteren Informationen erhalten Sie von uns in persönlichen Gesprächen.
Rufen Sie uns einfach an!